Zierfisch-Rettung

Aufgrund eines Todesfalls und der anstehenden Entrümpelung wurden wir über unser Kontaktformular angefragt, ob wir das Aquarium – oder zumindest die Zierfischen übernehmen könnten.

NOTFALL: Könnte jemand von euch HEUTE oder spätestens MORGEN VORMITTAG in Söchtenau ein Aquarium samt Fischen retten?

Thorstens Hilferuf via WhatsApp

So textete unser Schriftführer und 3. Vorsitzender Thorsten per WhatsApp und SMS an die Vereinsmitglieder. 2 Aquarianerinnen meldeten sich sogleich und der Termin wurde mit den Hilferufenden ausgemacht.

Vor Ort im Aquarium waren mindestens 300, wenn nicht sogar noch mehr Guppys und 1 grauer Antennenwelsmännchen. Außerdem konnten Zubehör und noch ein paar brauchbare Teile vor der Mülltonne retten. Die Angehörigen waren sehr erfreut und dankbar über die prompte Rettung.

Zierfisch-Rettung
Markiert in: