Bitte, „Becken checken“, was soll das sein? Ganz einfach, ein unkomplizierter Aquarianer-Treff bei einem unserer Scalare-Mitglieder. Manche würden das auch Stammtisch nennen. Nur in unserem Fall findet der Aquarianer-Stammtisch nicht in einer Wirtschaft, sondern daheim statt. Schließlich wollen wir alle ja mal die Becken der anderen in Echt und Farbe begutachten und ganz nebenbei über unser schönes Hobby fachsimpeln.

Scalare "Becken-Checken" Scalare-Logo "Becken-Checken"

 

Wie Tubba-Party, nur besser

Und wie funktioniert das ganze nun? Ein Vereinsmitglied läd zum Becken-Checken ein und gibt Ort, Zeit sowie Anzahl der Teilnehmer vor. Das Becken-Checken soll gemütlich und ganz zwanglos ablaufen. Jeder bringt sich daher selbst etwas zu Trinken und/oder Essen mit, so dass der Gastgeber keine Bewirtung organisieren muss. Bei Bedarf bestellen wir uns einfach gemeinsam eine Pizza oder etwas anderes vom freundlichen Lieferdienst um die Ecke.

Anmeldung erforderlich

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Daher ist vorab eine verbindliche Anmeldung per Email mailto:beckenchecken@scalare-rosenheim.de oder bei einem unserer Vereinsvorsitzenden erforderlich. Wir organisieren dann die Teilnehmerliste und kümmern uns um die weiteren Details.