Weihnachtsfeier 2019

3-Gänge-Menü

Etwas ungewohnt, wenn man schon Ende November zu einer Weihnachtsfeier geht, aber 2019 hatten wir bewusst unsere Weihnachtsfeier etwas vorgezogen, um so allen etwas mehr „Luft“ im Adventsstress zu verschaffen.

So folgten unserer Einladung über 25 Vereinsmitglieder und -freunde und freuten sich auf ein italienisches 3-Gänge-Menü, dass uns unser Wirt Rossano vorbereitet hatte. Los ging`s mit Penne und Waldpilzen, als Hauptspeise gab es hauchzarten Kalbsbraten mit Gemüse und Salat und zum Nachtisch noch die Klassiker Tiramisu und Panna cotta. Mmh, des war guad!

Bingo!

Und weil`s so schön war, hatten wir auch wieder ein Preise für ein paar Bingo-Runden besorgt. Nachdem die ersten Preise sich an einer Tisch-Ecke konzentrierten, wurden fleißig weitere Bingo-Karten nachgeordert. Der Hauptpreis war heuer ein Einkaufsgutschein für Zoo Brandmeier.

Weihnachtsfeier 2019
Markiert in: