Jahreshauptversammlung 2017

Am letzten Freitag im Januar (27.01.17) trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung 2017. Trotz der vielfältigen persönlichen Einladung, per Brief, per E-Mail-Newsletter und Veröffentlichung auf unserer Vereinswebseite, haben sich nur wenige Mitglieder angesprochen gefühlt und sind zur Versammlung gekommen. Das ist bedauerlich, schließlich lebt der Verein durch die Aktivität seiner Mitglieder. Natürlich muss niemand bei allen Veranstaltungen anwesend sein, doch mit so wenigen Mitgliedern auf unseren Vereinsabenden oder -ausflügen in der letzten Zeit wird es für den Vorstand immer schwieriger regelmäßig interessante Veranstaltungen zu organisieren.

Also, liebe Vereinsmitglieder und Vivaristiker in der Region Rosenheim, kommt doch einmal zu einer unserer Veranstaltungen! Wir freuen uns über jeden interessierten Gast, ob Vereinsmitglied oder nicht.Teilt mit uns dieses schöne Hobby und berichtet über eure persönlichen Erfahrungen. Für uns als aktive Mitglieder im Vorstand und Ausschuss ist das der größte Lohn für all die ehrenamtlich geleisteten Stunden. Herzlichen Dank!

Versammlung der Frösche Versammlung der Frösche (pixabay, CC0)
Jahreshauptversammlung 2017
Markiert in: