Wau, was ist/war das für ein schöner Sommer? Da fällt es einem wirklich schwer sich um seine Aquarien zu kümmern. Könnte man nicht beides kombinieren, also Sommer genießen und sich ums Aquarium kümmern? Wir probieren es einfach aus!

Smoker-Checken

Für das erste Becken-Checken nach unserer Sommerpause haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen: Unser AQ-Freund Franz schmeißt am Samstag 29.09.18 ab 16:00 Uhr seinen Smoker-„Grill“ an und läd uns zu ein paar gemütlichen Stunden zu sich ein. Natürlich „checken“ wir auch sein Aquarium, sobald wir die Leckerein vom Grill verspeist haben.

Grillgut Grillgut (pixabay|CC0)

 

Schnell anmelden!

Wie immer ist eine Anmeldung beim 2. Schriftführer Thorsten Stache bis spätestens Donnerstag 27.09.18 erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Auf Wunsch des Gastgebers möge bitter jeder eine Beilage und/oder Nachspeise sowie sein Lieblingsgetränk mitbringen. Für das richtige Grillgut sorgt unser Gastgeber. Alle weiteren Details erhalten die Teilnehmer dann vom 2. Schriftführer.

Becken-Checken 09/2018
Markiert in: