Jahreshauptversammlung 2022

Neuer Vorstand

Mit 4 Monaten Verspätung (Pandemie sei Dank) haben wir unsere jährliche Versammlung nachgeholt. Das wichtigste Thema war natürlich die Neuwahl des Vereinsvorstands sowie der Funktionäre. Nachdem Markus Sauer nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidieren wollte, musste das Amt neu besetzt werden. Glücklicherweise hat sich der „alte“ 2. Vorsitzende Andreas Huber bereit erklärt, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen. So ist er dann mit viel Applaus von den 11 Mitgliedern zum neuen 1. Vorsitzenden für 2 Jahre gewählt worden. Wir bedanken uns beim „alten“ Vorsitzenden Markus Sauer für seine 8jährige Führung unseres Vereins.

Des Weiteren wurden natürlich auch die anderen Ämter neu gewählt, wobei aber mangels Kandidaten oder Kandidatinnen einige Aufgabenfelder unbesetzt sind. Das ist schade, weil wir natürlich jede helfende Hand gebrauchen können, um die Zukunft unseres Vereins gemeinsam zu gestalten. Hier der aktuelle Vorstand.

Fischkeller

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Raum, wo wir ein paar Vereinsbecken aufstellen können, um unser Hobby gemeinsam ausleben zu können. Unsere Nachbarn aus Freilassing sind da ein gutes Beispiel. https://www.aquarienfreunde-rupertiwinkel.de/vereinsheim/

Stammfisch

Der Tagesordnungspunkt 8 wurde mit dem Kommentar „das ist doch ein Rechtschreibfehler“ eröffnet. Nein, es ist keiner! Wir wollen wieder ein regelmäßiges Treffen organisieren, fast so wie früher vor der Zeit mit den ganzen Beschränkungen. Stammtisch kann jeder, Stammfisch können nur wir. Sobald ein erster Termin feststeht, werden wir den auf allen Kanälen verkünden.

Jahreshauptversammlung 2022
Markiert in: