Kaffeetafel, Grillen, Große Wiese und viel Spaß

Für unser Sommerfest 2017 hatten wieder traditionell den Jugendzeltplatz Stöbersberg gebucht. Los ging’s mit der großen Kaffeetafel zu der rund 40 Mitglieder und Freunde unseres Vereins kamen. Für die Kinder hatten wir wieder einige Aktionen geplant, so durfte am Nachmittag mit Wasserbomben geworfen werden und zwischendurch auch gebastelt werden. Am Abend werkelte wieder unser Meister Eugen wieder am Grill. Mei, woa des guad! 😉 Beim anschließendem Lagerfeuer wurde natürlich ordentlich gefachsimpelt. Leider mussten wir gegen drei Uhr morgens die Zelte räumen und in die Hütte umziehen, ein Gewitter näherte sich mit lautem Donnergrollen.

Am nächsten Morgen waren die erstem schon um acht wach und bereiteten das Frühstück vor alle vor. Im Anschluss musste natürlich auf der großen Wiese noch etwas getobt werden. Für alle fleißigen Helfer bei Abbauen und aufräumen gab’s zum Schluss gegen 13 Uhr noch ein paar Köstlichkeiten vom Grill.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns dieses schöne Sommerfest 2017 gemeinsam verbracht haben, und bei allen Organisatoren sowie fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Mithilfe!

 

 

Sommerfest 2017