Comic-Fisch mit Maske

Kaum zu glauben, ist wirklich schon über ein Jahr seit der letzten Börse vergangen? Traurig, aber wahr. Damit diese Durststrecke nun endlich ein Ende hat, haben wir kräftig die Orga-Trommel gedreht und die Oktober-Börse 2021 auf die Beide gestellt. Was wir natürlich nicht „weg“ organisieren können, sind die Corona-Auflagen. Deshalb erwartet euch die gewohnte Rosenheimer Börse unter verschärften Bedingungen (3G-Regel, Maskenpflicht, Hygienekonzept). Alle Details dazu sind hier aufgelistet

https://www.scalare-rosenheim.de/events/aquaristik-boerse_2021-10

Das ist natürlich nicht wirklich etwas neues und die Verhaltensregeln sollten nach anderthalb Jahren Pandemie mittlerweile jedem bekannt sein. Also nicht vergessen, Impf-, Genesung- oder Schnelltest-Nachweis sowie Maske einpacken. Dann sollte einer langersehnten Aquaristik-Börse mit vielen interessanten Eindrücken nichts mehr im Wege stehen.

Wir freuen uns auf euch!

Börse Oktober 2021