Vereinswebseite im neuen Design

Seit 21.05.2010 steht unsere Webseite mit neuem Design im Internet. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!

Wir haben die letzten Monate genutzt, die Inhalte unserer bisherigen Vereins-Webseite in das neue System zu übernehmen. An ein paar Ecken hakt es noch. Die Ursache dafür liegt in Inkompatibilitäten zwischen der PHP Version unseres Hosters und den verwendeten Plugins. Die Webseite und die bisherigen Inhalte (Bildgrößen, Textanordnungen) sind für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 optimiert. Dabei wurde berücksichtigt, dass die Webseite auch auf Bildschirmen mit geringerer Auflösung und auf Widescreens noch ein akzeptables Aussehen hat. Selbst bei einer Auflösung von 800 x 600 kann man die Webseite noch betrachten.

Vereinswebseite im neuen Design
Markiert in: