Scalare Sommerfest 2015

Es gibt eine nette Redewendung: „Aller guten Dinge sind 3“. Zum dritten Mal sind wir mit unserem Sommer-Grill-Fest am Jugendzeltplatz Stöbersberg zu Gast. In diesen drei Jahren war immer schönes Wetter, außer heuer mit zwei kleinen Regenschauern. Es wurden wieder Zelte zum Übernachten aufgebaut und eine Familie reiste sogar mit ihrem Wohnwagen an. Die Kinder freuten sich über den aufblasbaren Pool.

Zu essen gab es Fleisch, Würstl, Fisch, Salate und Grillgemüse sowie Kaffe und Kuchen in reichlicher Auswahl und Menge. Es war also für jeden – ob Fleischesser oder Vegetarier – eine Abwechslung an Speisen geboten. Die Kinder konnten sich in der freien Natur so richtig austoben, es lagen aber auch Bastelspiele für sie bereit.

Leider durften wir aufgrund der langanhaltenden Trockenheit kein Lagerfeuer entfachen. Trotzdem wurde das Fest genossen und alle fanden, dass es auch in diesem Jahr sehr gelungen war. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und an die fleißigen Salate-Spender.

Scalare Sommerfest 2015
Markiert in: