Jahreshauptversammlung 2020

Es ist geschafft, die neue Vereinsspitze ist gewählt! Schön, dass sich doch einige von euch dazu aufraffen konnten zur Vereinsversammlung zu kommen. Schließlich lebt der Verein von seinen Mitgliedern und denen, die sich für ihn in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Klar, es hätten wie immer mehr sein dürfen, aber 15 von 120 ist doch kein schlechter Schnitt, oder?

15 aus 120

Der wichtigste Punkt war natürlich die Wahl des Vereinsvorstands und der Funktionäre (Ausschuss). Dankenswerter Weise stellte sich der „alte“ Vorstand zur Wiederwahl, so dass der eigentliche Wahlakt schnell über die Bühne ging. Für zwei Posten konnten wir sogar zwei neue Gesichter gewinnen, ein Servus an Angie und Gabi!

Ergebnis der Neuwahlen

• Vereinsvorstand
    • 1. Vorsitzender: Markus Sauer
    • 2. Vorsitzender: Andreas Huber
    • 3. Vorsitzender und Schriftführer: Thorsten Stache
    • Kassier: Robert Neumann
  • Revisoren
    • 1. Revisor: Franz Artmann
    • 2. Revisorin: Gabi Herold
  • Ausschuss (Funktionäre)
    • Börsenwart: Franz Artmann
    • Bücherwärtin: Annemarie Kiefel
    • Gerätewart: Eugen Sauer
    • Pressewärtin: Annemarie Kiefel
    • 2. Schriftführerin: Angie Lippert
    • Zuchtwart: Markus Sauer

Weitere Themen der Jahreshauptversammlung waren die Aquaristik-Börse, die Planung eines Vereinsausflugs ins „Haus der Natur“ Salzburg, gemeinsame Fahrten zur AquaFisch und AquaDay sowie die anstehenden Termine 2020. Nach längerer Abstinenz planen wir auch wieder einen Vereinsabend mit Vortrag zu veranstalten.

Jahreshauptversammlung 2020
Markiert in: