Grillfest 2004

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Aquarien- und Terrarienfreunde zu unserem Sommerfest in den Biergarten unseres Vereinslokales, dem „Alten Wirt“ in Aising. Viele fleißige Helfer hatten dafür gesorgt, dass niemand verhungern oder verdursten musste. Bei Kaffee und Kuchen erfreuten wir uns des schönen Wetters. Das war ja nicht immer so. Später gab es dann Steckerlfisch, Grillwürstchen, Brätel und die verschiedensten Salate.


Nicht nur die Frauen, sondern auch einige Herrn sorgten dafür, dass alle Gäste mit Speisen und Getränken gut versorgt wurden. Kaum waren alle gesättigt, wie sollte es anders sein, kam er doch, der nun schon fast alljährliche Grillfest-Regen. Kurz und stark war er, gemischt mit Hagel. Wir hatten alle Hände voll zu tun, dass weder Zelt noch die gedeckten Tische davonflogen.

Grillfest 2004
Markiert in: