Martin Eberhardt – Mein 1880-Liter-Tanganjikasee-Aquarium (Teil 1: Aufbau und Planung)

Die 29 anwesenden Vereinsmitglieder und fünf vereinsfremde Gäste bekamen von Martin Eberhardt in einem detaillierten Vortrag gezeigt, wie er über einen längeren Zeitraum ein großes Aquarium selbst gebaut hat. Selbst gebaut bedeutete in diesem Fall von der Gesamtplanung auf Papier mit CAD, über Schrank- und Beckenbau, Realisierung des Wasser Zu- und Ablaufs bis hin zur Gestaltung der Inneneinrichtung und den Besatz. Mehr Informationen dazu gibt es auf Martin Eberhardts Webseite.

Am Freitag, 29.09.2006 um 20:00 Uhr kommt Martin wieder zu uns mit dem Vortrag „Mein 1880 Liter Tanganjikasee Aquarium, Teil 2: Einrichtung und Besatz“. Wir danken dem Referenten für den tollen Vortrag und sind gespannt auf den Teil 2 seines Vortrages.

Martin Eberhardt – Mein 1880-Liter-Tanganjikasee-Aquarium (Teil 1: Aufbau und Planung)
Markiert in: