Börse 01/2017

Die erste Fisch- und Wasserpflanzenbörse im neuen Jahr startete mit einer weißen Überraschung: über Nacht fielen in der Region Rosenheim rund 10cm Neuschnee. Dementsprechend sahen auch die Straßen aus, es gab eine ordentliche Rutschpartie. Leider mussten daher auch zwei treue Verkäufer ihre Teilnahme absagen, so dass einige Becken leer blieben. Unsere Rosenheimer Fischfreunde ließen sich aber von den Schneeflocken nicht beeindrucken und kamen dann doch zur Börse.

Fische, Wirbellose und Wasserpflanzen

Es gab wieder eine ordentliche Auswahl an selbstgezüchteten Fischen und Wirbellosen. Wie immer gab es auch einige Ableger von Wasserpflanzen zu ersteigern, die unsere Scalare-Kinder feilboten. Ich bin dann noch bei der Zubehör und Literatur-Ecke fündig geworden, unsere Scalare-Fotografin Annemarie hatte ein Wasserpflanzen-Buch dabei, dass konnte ich natürlich nicht liegen lassen und nahm es gleich mit nach Hause.

 

Börse 01/2017
Markiert in: