Blühende Aquarienpflanzen – H.-Jochen Frank

Für den Vereinsabend am 25.02.2011 hatten wir H.-Jochen Frank aus Zorneding als Referent zum Thema „Blühende Aquarienpflanzen“ eingeladen. Mit seiner Powerpoint-Präsentation zeigte er viele sehr schöne Bilder blühender Aquarienpflanzen. Er erklärte, welche Bedingungen die einzelnen Pflanzen benötigen, um tatsächlich blühen zu können. Außer dem Vortrag hatte hatte H.-Jochen Frank auch ein paar seltene Aquarienpflanzen mitgebracht die von den Besuchern des Vereinsabends dankend angenommen wurden. Vielen Dank für den interessanten Vortrag und die Pflanzen. Mal sehen, wer von uns die erworbenen Pflanzen zur Blüte bringt. Für diejenigen, die mehr über Wasserpflanzen wissen wollen, empfehlen wir die Webseite des AK Wasserpflanzen.

(Die hier gezeigten Bilder wurden während des Vortrages von der Projektionsleinwand abfotografiert und anschließend grafisch nachbearbeitet.)

Blühende Aquarienpflanzen – H.-Jochen Frank
Markiert in: